top of page
Suche
  • AutorenbildHanna

Eine Erklärung und eine Erneuerung

Aktualisiert: 12. Mai 2021


Auf ins Ungewisse - mit einem neuen Zeitplan

Hallo Ihr Lieben,

einige von Euch haben sich bestimmt gefragt, wo eigentlich meine Posts so lang bleiben… Und ganz ehrlich, das habe ich mich auch ein bisschen gefragt. Ich hatte ja eigentlich angekündigt, dass es alle drei Wochen einen neuen Post gibt. Nun habe ich aber in den letzten Wochen bemerkt, dass ein so regelmäßig festgelegter Zeitplan für mich in diesem Rahmen nicht unbedingt funktioniert. Mein Ziel ist es ja, durch diesen Blog einen möglich großen Schatz an Bilderbüchern aufzubauen. Ich möchte möglichst viel entdecken und verschiedenste Bilderbuchwelten kennenlernen, über die ich mich dann gemeinsam mit Euch freuen kann. Für dieses Ziel ist es aber nicht unbedingt wichtig bzw. vielleicht sogar etwas behindernd, einen regelmäßigen Zeitplan zu haben. Stattdessen möchte ich mich jetzt einfach etwas durch das Bilderbuchuniversum treiben lassen und schauen, wann ich etwas Interessantes entdecke, von dem ich Euch berichten möchte. Es wird also nicht mehr regelmäßig, sondern mal etwas mehr oder etwas weniger geben. Wichtig ist ja schließlich nicht wann, sondern dass etwas kommt. Ich hoffe, dafür habt ihr Verständnis. Auf meinen Instagram-Account @hannasbuchbilder bekommt ihr immer mit, wenn etwas Neues auf dem Blog erschienen ist.


Der andere Grund, warum ich länger nichts gepostet habe, ist, dass ich leider noch nicht, wie eigentlich angekündigt, in den Kindergarten zum Vorlesen gehen konnte. Der Kindergarten wurde aufgrund eines Corona-Falls geschlossen und ich kann leider noch nicht absehen, wann er wieder öffnet. Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich Euch in meinem neuen Post bereits von der Reaktion der Kinder berichten kann, daher habe ich etwas abgewartet, ob der Kindergarten nicht doch wieder in nächster Zeit öffnet. Da sich das aber im Moment noch nicht abzeichnet, möchte ich gerne Euch und mir die Zeit des Wartens etwas verkürzen und werde mich vorrübergehend dem Teil meines Bilderbuchregals zuwenden, den ich aufgrund seiner philosophischen Tiefe oder abstrakten Gestaltung eh erstmal nicht mit in den Kindergarten nehmen werde. Ich bin voller Vorfreude und wünsche Euch viel Spaß beim Entdecken dieser Art von Bilderbüchern!

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

„Wazn Teez?“

„Mein Herz“

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page